vegetables-742095_by_jf-gabnor_pixabay_lizenz_cc0

Sechster Tag in der Normalzeit

September, 09

Was für ein schönes Wochenende!

Ich bin fit und mache viel.

Das war die letzten Wochenenden anders.

Da war ich von der Arbeitswoche so geschlaucht, daß ich möglichst lange geschlafen habe an den Wochenenden.

Und wenn ich aufstand, war ich trotzdem noch irgendwie müde oder ohne Schwung.

So richtig los ging der Tag für mich am Wochenende meist erst um 15:00 Uhr.

Doch dieses Wochenende ist es anders.

Die Frühstücks-Verabredung war gestern für mein Normalzeit-Empfinden etwas früh aber es war schön und ich war gar nicht müde.

Meiner Freundin fiel es auch auf, wie gut ich drauf bin.

Heute war ich schon zeitig im Garten und habe Gemüse geerntet.

Ich habe Ideen, was ich so machen möchte und freue mich, wieder viel Antrieb zu spüren für meine Hobbies.

Hoffentlich bleibt das alles so.

Ich habe es so vermisst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.