freedom-2053281_by_NeuPaddy_pixabay_lizenz_cc0

Über mich und diesen Blog

Hallo

Ich bin Anja und ich habe diesen Blog für mein Normalzeit-Experiment.

Es gibt wahrscheinlich mehr Menschen als man denkt, die mit der mitteleuopäischen Sommerzeit 7 Monate lang nicht gut zurecht kommen.
Auf diesen Weg möchte mit Euch in Kontakt treten, gemeinsame Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig unterstützen.

Vielleicht bringt mein Normalzeit-Experiment den einen oder anderen ja auch auf eigene, neue Wege im Umgang mit den Folgen der mitteleuropäischen Sommerzeit.

In dem Blog schreibe ich nicht nur über meine Gedanken, sondern auch über Beobachtungen und Erlebnisse mit anderen Menschen im Kollegenkreis, aus der Nachbarschaft etc.
Da ich nicht möchte, daß diese Menschen sich hier wieder erkennen, teile ich hier nichts über mich mit, das Rückschlüsse auf bestimmte Personen zulassen könnte.
Das würde ich umgekehrt genauso wollen.

Parallel habe ich Duplikat dieses Blogs auf blogger.de laufen:
normalzeit-leben auf blogger.de

Mein größter Wunsch ist, diese Blogs wieder schliessen zu können, weil am Ende bei den Politikern doch die Vernunft gesiegt hat und diese ungesunde, mitteleuropäische Sommerzeit endgültig abgeschafft ist.